Wir sind Experten
   für gutes Hören


Über uns   

Hören & Hörtest   

hörPlus+   

Hörsysteme   
auch für Kinder
   

... kommt auch zu Ihnen   

Technik & Zubehör   

Gehörschutz   

Ohrgeräusche   

Partner & Links   

Impressum   

Datenschutz   


Über uns

Wir sind in Husum am Markt die Nr. 1.

Unser Motto lautet:
Besser hören - mehr vom Leben!


Gutes Hören hat eine elementare Bedeutung - fast immer und fast überall.
Es ist wichtig zu Hause, in der Schule und bei der Arbeit. Nur wer gut hört, kann Sprache erlernen, verstehen und sich austauschen. Nur wer gut hört, bleibt geistig fit und vital. Das Hörvermögen ist einer unserer wichtigsten Sinne, es informiert, vermittelt Lebensqualität und bildet die Grundlage für Kommunikation mit anderen Menschen.


Unser Hauptanliegen ist es, vom Hörverlust betroffene Menschen wieder besser hören zu lassen.

Als inhabergeführter Betrieb stehen wir stehen für Fachkenntnis und seriöse Beratung. Das erreichen wir in modern ausgestatteten Räumen mit selbst ausgebildeten, qualifizierten Mitarbeitern. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Gehörschutz, einen Reparaturdienst in unserer eigenen Werkstatt und unseren bereits langjährig bestehenden Hausbesuchs-Service an.



Unser Team


M. Veit

E. Veit

R. Gärtner

L. Petasch

L. Matthiesen

T. Lorenzen-
Ovens

K. Meyer

P. Uecker


Kontakt

Tel: 04841 - 77 23 50
Fax: 04841 - 77 23 51
Notdienst-Telefon: 0171 - 9 69 25 29
e-mail: Hoerakustik-Veit@t-online.de


Öffnungszeiten:
Mo - Fr
Mi außerdem
Sa
9.00-13.00 + 13.30-18.00 Uhr
Außendienst + Hausbesuche
Termin nach Vereinbarung


So finden Sie uns:



Hörakustik Veit 15 Jahre

15 Jahre Hörakustik Veit, Anlass genug, um die Treue und Verbundenheit mit Kunden, Freunden und Geschäftspartner zu feiern. Zahlreiche Gäste waren der Einladung von Marcus Veit und dem gesamten Team gefolgt. Neben Sektempfang und einem Betriebsrundgang mit Blick in die Werkstatt gab es u.a. den "Husumer Taler". In Zusammenarbeit mit Bernd Biermann gab es im historischen Herrenhaus die Möglichkeit, sich selbst eine Nachprägung des Husumer Talers von 1522 zu schlagen.

Was wäre ein Fest ohne Musik? Den musikalischen Höhepunkt setzte am Nachmittag der Auftritt des Flötenorchesters der Musikgemeinschaft Hattstedt und Umgebung.

Ein wunderbarer Tag - vielen Dank allen Mitwirkenden und unseren Gästen!




10 Jahre Hörakustik Veit oHG 2002 - 2012

Seit 10 Jahren dreht sich bei uns alles um die Ohren...

Marcus Veit und sein Team hatten eingeladen zum Tag der offenen Tür. Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt, danach nutzten viele die Möglichkeit zu einem Firmen-Rundgang. Sehr interessant und eindrucksvoll waren die Erläuterungen zum Multimedia-Hörverlustsimalator und der Blick durch das Mikroskop auf das „Innenleben eines Hörgerätes“.

Neueste Hörsysteme und Hörlösungen eines Schweizer Hersteller wurden demonstriert und sofort ausprobiert. Beim Glücksrad-Drehen für einen guten Zweck ging der Hauptgewinn - eine Schiffsreise nach Oslo - an einen Husumer.

Die Luftrettung für schnelle Hilfe in Notfällen mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 42“ bedankte sich für die Unterstützung.

Ein rundum gelungener Geburtstag mit Kaffee und Kuchen, bestem Wetter und fröhlichen Gästen resümierten Marcus und Elke Veit.







 
   hoerakustik-veit.de wird überprüft von der Initiative-S
Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr dazu
Okay